Usertreffen in Kerpen

52. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlösser
in Kerpen am 28.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo Schlösser von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Juchem aus Kerpen, Deutschland 

Aufgeräumt am 30.9.2016 meine abgelehnten Vorschlage: [fc-foto:7134513] [fc-foto:4851678] [fc-foto:15326276] [fc-foto:15083185] [fc-foto:8669185]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Ostermann aus Weilerswist, DeutschlandPro (de)

Grüße aus dem Rheinland

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Martin Ewald aus Erftstadt, Deutschland 

Den Augenblick zu erhalten im Bewußtsein der Vergänglichkeit im Glauben ihn für immer zu besitzen das ist spannend am Fotografieren. Ich liebe Natur von a wie Akt bis z wie Zweige. "Ich bearbeite keine Bilder ausser die Größe um sie einstellen zu können!! " Dies ist nun Vergagenheit ich bearbeite nun mehr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Rode aus Kerpen, DeutschlandPro (de)

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Profil ! Ich habe eigentlich viel zu viele fotografische Vorlieben. Würde mich am liebsten mit fast Allem beschäftigen. Nun ja, zumindest die Schwerpunkte Menschen, Fahrzeuge und Reisen überwiegen hier in meinem Portfolio.... Auf meiner neuen Homepage beschäftige ich mich nun ausschlie&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theophanu aus MG, DeutschlandWorld

update 11/2018 Es ist lange genug her das letzte Update und alles, was hier stand ist immer noch wahr, aber ein paar Dinge mag ich klarstellen. Meinen lieben Buddies ist sicher schon meine seltene Anwesenheit aufgefallen, die ist z.T. der wenigen Zeit wegen Job und Krankheit geschuldet, aber ich gestehe auch ein gewisses Maß an Lustlosigkei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg N. aus Wesseling, DeutschlandPro (de)

Das Fotografieren hat mich schon immer gereizt. Seit 2002 fotografiere ich jetzt digital. Die Reihe meiner benutzten Kameras fing an mit einer Olympus C4040, danach kam eine C5060 inkl. Unterwassergehäuse (inzw. defekt mit Wasserschaden), und eine C7070 wieder mit Unterwassergehäuse. 2006 war es dann Zeit für die erste DSLR. Als Olym...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif